Waldkindergarten Bensheim e. V. info@waldkindergarten-bensheim.de
Internet: www.waldkindergarten-bensheim.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: Nicole Emig
Darmstädter Straße 223
64625 Bensheim
Tel. (0 62 51) 98 26 27

Maja Mink

Liann Lai
Geschäftsführung: Silke Hirsch
Im Bangert 26
64625 Bensheim
Tel. (0 62 51) 570 21 48
Pädagogische Leitung: Ilka Dietzsch
Tel.( 0 62 51) 69 62 4

Anja Kuch
Anfragen (Anmeldung und Sonstiges) info@waldkindergarten-bensheim.de
Webmaster admin@waldkindergarten-bensheim.de

Eltern und Kinder, die uns kennen lernen möchten, sind herzlich eingeladen, uns von Mo - Fr zwischen 8.15 – 8.45 Uhr und 12.45 - 13.15 Uhr an unseren Bauwagen, am Naturparkplatz des Schönberger Sportplatzes, Schönberger Str., 64625 Bensheim, zu besuchen. Wir freuen uns auch über jeden, der Interesse hat und uns nach vorheriger Terminabsprache einen ganzen Kindergartenvormittag im Wald begleiten möchte.

Öffnungs- und Ferienzeiten
Kosten
Anmeldung
Kontakt
Anfahrt
Datenschutz
Offene Stellen
Spendenkonto und Sponsoren
Impressum


Willkommen
Startseite
Pressespiegel
Links
Waldkindergarten Bensheim
Pädagogisches Konzept
Tagesablauf
Bilder
Team
Häufige Fragen
Naturwirkstatt
Wichtiges
Öffnungs- und Ferienzeiten
Kosten
Anmeldung
Kontakt
Anfahrt
Datenschutz
Offene Stellen
Spendenkonto und Sponsoren
Impressum